EIN RAUM

FÜR EURE PROJEKTE UND IDEEN.

NUTZE UNSERE RÄUMLICHKEITEN UND BRINGE DEINE PROJEKTE UND IDEEN VORAN

450 m² kreativer Raum stehen dir für die Entwicklung und Realisierung deiner Ideen zur Verfügung. Am Arrenberg, mit Blick auf die Wupper findest du bei uns immer den richtigen Platz für dich und dein Projekt: vom Workshop Bereich, über eine Präsentationsfläche bis hin zu gemeinsamen Arbeitsbereichen und ruhigen Rückzugsorten.

FINDE NEUE MITSTREITER UND ERHALTE UNTERSTÜTZUNG VON EXPERTEN

Der Freiraum ermöglicht es dir, neue Kontakte und Projekte kennenzulernen. Begeistert andere Bewohnerinnen des Freiraums von deiner Idee und arbeitet gemeinsam an der Umsetzung. Unsere Expertinnen unterstützen dich mit Rat und Tat - ob mit Hilfe beim Projektmanagement, mit neuen Methoden oder mit Kontakten zu Gründungsinitiativen.

ERLERNE NEUE KOMPETENZEN UND LASSE DICH INSPIRIEREN

Gemeinsame Veranstaltungen und Workshops mit unterschiedlichen thematischen Schwerpunkten fördern die Kommunikation unter den Bewohnerinnen, erweitern deine Kreativität und eröffnen dir neue Blickwinkel. Das TecLab im Freiraum bietet dir die Möglichkeit, dich auch in digitalen Themen auszuprobieren.

Unsere Veranstaltungen

Anmeldung

Werde Bewohner des Freiraums. Der Freiraum ist ein Community-Projekt und wir alle sind seine Bewohner - werde Teil davon und gestalte ihn mit uns!

Hier geht's zur Anmeldung

Freibrief

Lass uns in Kontakt bleiben! In unserem Newsletter versorgen wir dich mit Informationen rund um Veranstaltungen, Bewohnertreffen und aktuelle Themen im Freiraum. Kein Spam - versprochen!