Visionswerkstatt: Ich bin so frei! Finde deinen Weg im Meer der Möglichkeiten

15. October 2019, 17:00 - 15. October 2019, 21:00

Je größer die Auswahl, desto wichtiger ist es, dass du weißt, was du möchtest.
Im Workshop findest du Antworten auf die Fragen: Was will ich im Leben erreichen? Wer möchte ich sein? Was bedeutet gutes Leben für mich? Und was bedeutet das konkret für mich in diesem kommenden Semester?

Dieses Semester wird alles anders! Basierend auf deinen Erkenntnissen entwickelst du in der Visionswerkstatt deine ganz persönliche Vision und gewinnst Klarheit über die nächsten wesentlichen Schritte, die du dieses Semester anpackst.

Dieser Workshop ist für dich, wenn du:
• Dir Klarheit in deinem Leben wünschst
• Kurz vor deinem Abschluss stehst und wissen willst: was jetzt?
• Erfolgreich sein möchtest (denn was alle erfolgreichen Menschen gemeinsam
haben, ist eine Vision)
• Lust hast, dir selbst und deinen Träumen zu begegnen
• Deine glorreichen Ideen endlich in die Tat umzusetzen willst

Was du durch die Teilnahme erreichst? Klarheit, Freude und Selbstsicherheit!

Wichtige Infos:
Dauer: 4 Stunden
Datum: 15. Oktober von 17 bis 21 Uhr
Ort: Innovationslabor Freiraum
Zusammen mit Anika von she grows (https://shegrows.de/)

Mehr Infos

Anmeldung

Werde Bewohner des Freiraums. Der Freiraum ist ein Community-Projekt und wir alle sind seine Bewohner - werde Teil davon und gestalte ihn mit uns!

Hier geht's zur Anmeldung

Freibrief

Lass uns in Kontakt bleiben! In unserem Newsletter versorgen wir dich mit Informationen rund um Veranstaltungen, Bewohnertreffen und aktuelle Themen im Freiraum. Kein Spam - versprochen!