Gürdal Kilic

Projektmitarbeiter

Ciao, ich bin Gürdal.
Ich studiere Entrepreneurship & Innovation an der Bergischen Universität Wuppertal.

Als wissenschaftliche Hilfskraft war ich von Anfang an dabei und habe beim Aufbau des Freiraums mitgeholfen. Der Freiraum ist für mich ein spannender Ort, um Ideen und Projekte zu entwickeln und voranzutreiben. So gründe ich gemeinsam mit Kommilitonen die studentische Unternehmensberatung „Valleypreneur Consulting“. Du wirst uns häufig im Freiraum antreffen, da wir uns hier treffen und arbeiten.
Zurzeit arbeite ich daran das Konzept der FuckUp Night ins Bergische Städtedreieck zu holen. Hoffentlich darf ich dich bald zur ersten Bergischen FuckUp Night begrüßen. Außerdem koordiniere ich die Belegung des Freiraums. Solltest du also mal unseren Konferenzraum benutzen wollen, dann sprich mich einfach an.

E-mail: guerdal.kilic@uni-wuppertal.de

Bild

Anmeldung

Werde Bewohner des Freiraums. Der Freiraum ist ein Community-Projekt und wir alle sind seine Bewohner - werde Teil davon und gestalte ihn mit uns!

Hier geht's zur Anmeldung

Freibrief

Lass uns in Kontakt bleiben! In unserem Newsletter versorgen wir dich mit Informationen rund um Veranstaltungen, Bewohnertreffen und aktuelle Themen im Freiraum. Kein Spam - versprochen!