Kevin Piela

Projektmitarbeiter

Hi, ich bin Kevin.
Ich studiere strategische Produkt- und Innovationsentwicklung an der Bergischen Universität Wuppertal.

Ich habe den Freiraum als studentische Hilfskraft mit aufgebaut und bin somit von Anfang an dabei. Mir ist es ein wichtiges Anliegen, die Sicht der Studierenden im Team zu repräsentieren und euch Studierenden bei allem, was hier stattfindet Gestaltungs-Freiraum zu schaffen. Werdet Teil vom Freiraum und macht das Innovationslabor zu dem Ort, den ihr euch an der Universität wünscht!

Derzeit arbeite ich an einer Workshopreihe, bei der die Teilnehmenden durch die Phasen des nutzerzentrierten Design-Prozesses geführt werden und somit innovative Lösungen zu realen Problem-Stellungen entwickeln lernen. Mit Tobi zusammen tausche ich gerne auch den Computerbildschirm gegen Stichsäge und Akkuschrauber, um den Freiraum mit Leben zu füllen. Wenn du keine zwei linken Hände und Lust auf ein DIY-Projekt hast, sprich mich an und wir bauen etwas zusammen. (Falls du zwei linke Hände hast, sprich mich trotzdem an!)

Ansonsten, triff mich im Freiraum auf eine Partie Ping Pong.

E-mail: kevin.piela@uni-wuppertal.de

Bild

Anmeldung

Werde Bewohner des Freiraums. Der Freiraum ist ein Community-Projekt und wir alle sind seine Bewohner - werde Teil davon und gestalte ihn mit uns!

Hier geht's zur Anmeldung

Freibrief

Lass uns in Kontakt bleiben! In unserem Newsletter versorgen wir dich mit Informationen rund um Veranstaltungen, Bewohnertreffen und aktuelle Themen im Freiraum. Kein Spam - versprochen!