Lorenzo Conti

Projektleiter

Hi, ich bin Lorenzo.
Als Projektleiter habe ich von der ersten Ideenskizze bis zur Umsetzung viele Höhe- und Tiefpunkte erlebt und freue mich nun sehr darüber, dass der Freiraum nun Wirklichkeit geworden ist. Der Freiraum lebt mit und von Euch, sodass wir uns sehr über jede Interaktion und Partizipation im Freiraum freuen.

Heute betreue ich den Aufbau unserer Netzwerke, die Entwicklung neuer Formate und die Beratung der BUW Gründer und solcher die es noch werden wollen. Melde dich bei mir, sobald Du Fragen zum Freiraum hast, dich gerne als Partner vorstellen möchtest oder Du dich mit einer Idee selbständig machen möchtest!

Anmeldung

Werde Bewohner des Freiraums. Der Freiraum ist ein Community-Projekt und wir alle sind seine Bewohner - werde Teil davon und gestalte ihn mit uns!

Hier geht's zur Anmeldung

Freibrief

Lass uns in Kontakt bleiben! In unserem Newsletter versorgen wir dich mit Informationen rund um Veranstaltungen, Bewohnertreffen und aktuelle Themen im Freiraum. Kein Spam - versprochen!