Nina Kron

Projektmitarbeiterin

Hey, ich bin Nina.
Ich studiere im Master Nachhaltigkeitsmanagement an der Bergischen Universität. Im Freiraum bin ich als wissenschaftliche Hilfskraft mitverantwortlich für unsere Social Media Kanäle.

Der Freiraum bietet für mich ein kreatives und offenes Umfeld, um Ideen zu gestalten und wachsen zu sehen. In meiner Freizeit engagiere ich mich bei Enactus Wuppertal und nutze den Freiraum daher, um gemeinsam sozialunternehmerische Projekte zu realisieren.

Anmeldung

Werde Bewohner des Freiraums. Der Freiraum ist ein Community-Projekt und wir alle sind seine Bewohner - werde Teil davon und gestalte ihn mit uns!

Hier geht's zur Anmeldung

Freibrief

Lass uns in Kontakt bleiben! In unserem Newsletter versorgen wir dich mit Informationen rund um Veranstaltungen, Bewohnertreffen und aktuelle Themen im Freiraum. Kein Spam - versprochen!