Sabine Vorpahl

Projektmitarbeiterin

Hi, ich bin Sabine.
Als Gründungsberaterin und Organisatorin der bizeps Startup Academy bring ich den Startup-Spirit mit in den Freiraum.

Mir ist es wichtig, durch Formate und agile Methoden im Freiraum eine Atmosphäre zu schaffen, in der Ideen kreativ entwickelt werden können. Hierbei agiere ich als Schnittstelle zwischen Studierenden-Teams, Startups und Unternehmen.

Ihr seid auf der Suche nach bestimmten Kompetenzen oder Spezialisten in einem Bereich? Sprecht mich gerne an und ich unterstütze euch mit unserem Netzwerk. Ihr wollt Projekte mit uns verwirklichen? Gerne können wir hier die Köpfe zusammen stecken und die Zukunft gemeinsam gestalten.

E-mail: Vorpahl@uni-wuppertal.de

Bild

Anmeldung

Werde Bewohner des Freiraums. Der Freiraum ist ein Community-Projekt und wir alle sind seine Bewohner - werde Teil davon und gestalte ihn mit uns!

Hier geht's zur Anmeldung

Freibrief

Lass uns in Kontakt bleiben! In unserem Newsletter versorgen wir dich mit Informationen rund um Veranstaltungen, Bewohnertreffen und aktuelle Themen im Freiraum. Kein Spam - versprochen!