Simon Kleinert

Projektmitarbeiter

Hi, ich bin Simon.
Für mich ist der Freiraum ein vielseitiger Ort, an dem ich sowohl andere Gründungsinteressierte kennenlerne als auch in Ruhe an eigenen Projekten arbeiten kann.
Bei Fragen rund um das Thema Geschäftsmodellentwicklung und Gründungsfinanzierung bist du bei mir an der richtigen Adresse. Ich freue mich, dich montags auf einen Kaffee im Freiraum begrüßen zu können.

Anmeldung

Werde Bewohner des Freiraums. Der Freiraum ist ein Community-Projekt und wir alle sind seine Bewohner - werde Teil davon und gestalte ihn mit uns!

Hier geht's zur Anmeldung

Freibrief

Lass uns in Kontakt bleiben! In unserem Newsletter versorgen wir dich mit Informationen rund um Veranstaltungen, Bewohnertreffen und aktuelle Themen im Freiraum. Kein Spam - versprochen!