Tobias Rabenau

Projektmitarbeiter

Hi, ich bin Tobi.
Für mich ist der Freiraum ein Ort, an dem ich mich selbst verwirklichen und neue Projekte für Wuppertal anstoßen kann. So organisiere ich gemeinsam mit unseren Nachbarn der Neuen Effzienz und dem Wuppertal Institut den Climathon, einen 24 stündigen Ideenmarathon.

Du hast Fragen zur Nutzung oder Ideen für den Freiraum? Ich bin der richtige Ansprechpartner für dich. Gerne unterstütze ich dich bei deinen Ideen und Projekten.

Ich freue mich dich am Dienstagabend in der Spätschicht kennenzulernen.

E-mail: Rabenau@uni-wuppertal.de

Bild

Anmeldung

Werde Bewohner des Freiraums. Der Freiraum ist ein Community-Projekt und wir alle sind seine Bewohner - werde Teil davon und gestalte ihn mit uns!

Hier geht's zur Anmeldung

Freibrief

Lass uns in Kontakt bleiben! In unserem Newsletter versorgen wir dich mit Informationen rund um Veranstaltungen, Bewohnertreffen und aktuelle Themen im Freiraum. Kein Spam - versprochen!