Infoveranstaltung zum TecLab Wuppertal

22. March 2019, 11:00 - 23. March 2019, 12:30

Erfahrt was im TecLab Wuppertal seit der Eröffnung im November 2018 entstanden ist.

Neben einem Vortrag zur Idee des TecLabs und dem bisherigen Programm, werden auch die Experten der durchgeführten Workshops einen Einblick in ihre Erfahrungen innerhalb des TecLabs geben.

Für Studierende: Informiert euch welche Veranstaltungen im Sommersemester angeboten werden, bringt eure eigenen Ideen für neue Formate im TecLab ein und tauscht euch mit den bisherigen Teilnehmern aus.

Für Unternehmen: Entdeckt welche Möglichkeiten das TecLab für Unternehmen bietet, um mit Studierenden zu kooperieren. Informiert euch über unser Programm und evaluiert, ob eigene Mitarbeiter am Programm für das Sommersemester teilnehmen sollten.

Weitere Informationen zum TecLab unter teclab.w-tec.de