Eröffnung des Innovationslabors

18. July 2019, 10:00 - 18. July 2019, 12:00

Am 18.07.2019 wird Prof. Dr. Andreas Pinkwart, Minister für Wirtschaft, Innovation, Digitalisierung und Energie des Landes Nordrhein-Westfalen, offiziell das Innovationslabor eröffnen. Zudem werden auch Rektor Prof. Dr. Dr. h.c. Lambert T. Koch sowie Fördermittelgeber Paul Rath an der Veranstaltung mitwirken. Neben einer Vorstellung des Freiraums wollen wir auch den Förderverein des Innovationslabors der Bergischen Universität Wuppertal präsentieren.


Jetzt buchen

Anmeldung

Werde Bewohner des Freiraums. Der Freiraum ist ein Community-Projekt und wir alle sind seine Bewohner - werde Teil davon und gestalte ihn mit uns!

Hier geht's zur Anmeldung

Freibrief

Lass uns in Kontakt bleiben! In unserem Newsletter versorgen wir dich mit Informationen rund um Veranstaltungen, Bewohnertreffen und aktuelle Themen im Freiraum. Kein Spam - versprochen!