Morgenroutine Workshop – vom Langschläfer zum Frühaufsteher

11. July 2019, 16:15 - 11. July 2019, 20:15

Kennst du das Gefühl, morgens wach zu werden und einfach keinen Bock zu haben, aufzustehen?
Und kennst du das Gefühl, morgens dreimal zu snoozen und immer noch keine Lust zu haben, aufzustehen?

Oliver Hox, Leiter des Morgenroutine Workshops, ging es genau so - doch er hat einen Weg gefunden, das zu ändern. Dieses Wissen möchte er nun am 11. Juli ab 16.15 Uhr im Freiraum in einem 4-stündigen Workshop mit euch teilen.

Du lernst im Morgenroutine Workshop:
• Techniken und Methoden, wie du morgens leichter und mit besserer Laune aus dem Bett kommst.
• Was du tun kannst, um morgens und am Tag mehr Energie zu haben.
• Wie du dir deine eigene Morgenroutine aufbaust und sie in deinen Alltag integrierst​.
• Wie du selber dein Mindset auf Erfolgskurs einstellen kannst.
• Wie du morgens nur noch für dich selbst aufstehst und nicht mehr für jemand anderen​.
• Wie du morgens nicht mehr auf den Snoozebutton drückst.

Du erhältst während des Workshops einen Frühaufsteher-Buddy, der mit dir auf dem Weg zu deiner neuen Morgenroutine durch Höhen & Tiefen geht, sodass ihr auch nach dem Workshop dranbleibt und euch gegenseitig unterstützen könnt.

Wenn du auch mit Energie und Leichtigkeit in den Tag starten willst, dann gehe jetzt auf www.oliverhox.com und buche deinen Workshop, dort lernst du, wie du dir deine eigene persönliche Morgenroutine zusammenstellen kannst!

Mehr Infos Jetzt buchen

Anmeldung

Werde Bewohner des Freiraums. Der Freiraum ist ein Community-Projekt und wir alle sind seine Bewohner - werde Teil davon und gestalte ihn mit uns!

Hier geht's zur Anmeldung

Freibrief

Lass uns in Kontakt bleiben! In unserem Newsletter versorgen wir dich mit Informationen rund um Veranstaltungen, Bewohnertreffen und aktuelle Themen im Freiraum. Kein Spam - versprochen!