PowerPoint für Fortgeschrittene

08. January 2020, 16:30 - 08. January 2020, 19:30

In unserer PowerPoint Werkstatt bringen wir eure Präsentation auf das nächste Level!

Wer hat nicht schon einmal in einer Präsentation gesessen während die Deadline näher rückt und hat sich gefragt, ob das in PowerPoint nicht noch einfacher geht.

Der gemeinsame Workshop von Teclab und Freiraum ist für Studierende, die sich auf eine Präsentation in einem Seminar vorbereiten sowie für Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen von Unternehmen geeignet, welche PowerPoint z. B. für Präsentationen bei ihren Kunden nutzen.

In diesem Workshop vermitteln wir diese Skills:
-Erstellen von eigenen Grafiken und Icon mit Vektoren
-Dynamische Präsentation durch Animationen
-Logos und Bildern: Formate, Freistellung

Wichtig! Bringt bitte euren eigenen Laptop und eine eigene PowerPoint Präsentation, die ihr z.B. gerade für ein Seminar erstellt, mit. Am Ende bekommt ihr die Möglichkeit das neue Wissen direkt auf eure Präsentation anzuwenden, wobei wir euch unterstützen und eure Fragen klären.

PowerPoint ist immer noch die Nummer 1 für das Erstellen von Präsentation und es zu beherrschen ist ein essentieller Skill im Berufsalltag. Also meldet euch jetzt an! Dieser Workshop ist die Fortsetzung von unserem ersten Teil PowerPoint für Einsteiger.

Mehr Infos Jetzt buchen

Anmeldung

Werde Bewohner des Freiraums. Der Freiraum ist ein Community-Projekt und wir alle sind seine Bewohner - werde Teil davon und gestalte ihn mit uns!

Hier geht's zur Anmeldung

Freibrief

Lass uns in Kontakt bleiben! In unserem Newsletter versorgen wir dich mit Informationen rund um Veranstaltungen, Bewohnertreffen und aktuelle Themen im Freiraum. Kein Spam - versprochen!