Suchmaschinenoptimierung

12. November 2019, 16:15 - 12. November 2019, 18:15

Suchmaschinenoptimierung SEO & SEA mit Dennis Meuer von „PixelProduction“

Online-Marketing ist ohne SEO und SEA gar nicht mehr denkbar. Du möchtest also genauer erfahren, was es mit diesen Begriffen auf sich hat? Lerne bei unserem Workshop, wie du Webseiten so gestalten kannst, dass sie von Suchmaschinen gut bewertet werden und welches die wichtigsten Punkte bei der Suchmaschinenoptimierung sind. Erstelle im Workshop deine eigene Anzeige für Google Ads und lass Dir zeigen, wie die du Google Ads sinnvoll nutzen kannst.
Dennis Meurer ist Google-zertifizierter Online-Marketing-Manager bei der Full-Service-Marketing-Agentur PixelProduction.
Der Workshop ist Teil unseres Zertifikats-Lehrgangs „Digitales Marketing“, kann aber auch einzeln besucht werden.


Workshopziel

Du hast eine erste Orientierung in der Welt des SEO und SEA, denn:
• Du weißt, welche Faktoren für die Suchmaschinenoptimierung sinnvoll sind.
• Du kannst die richtigen Einstellungen bei Google Ads vornehmen.
• Du erstellst an eine ansprechende Anzeige für Google Ads.


Anteil Theorie/Praxis

70 % Theorie
30 % Praxis


Equipment

Für den Workshop braucht man einen Laptop. Falls du keinen eigenen Laptop mitbringen kannst, können wir nach vorheriger Absprache ein Laptop zur Verfügung stellen.

Mehr Infos Jetzt buchen

Anmeldung

Werde Bewohner des Freiraums. Der Freiraum ist ein Community-Projekt und wir alle sind seine Bewohner - werde Teil davon und gestalte ihn mit uns!

Hier geht's zur Anmeldung

Freibrief

Lass uns in Kontakt bleiben! In unserem Newsletter versorgen wir dich mit Informationen rund um Veranstaltungen, Bewohnertreffen und aktuelle Themen im Freiraum. Kein Spam - versprochen!